Das Team

Unser Team besteht im Kern aus zwei Personen mit schon grundlegender Erfahrung was Hochzeiten betrifft. Daneben unterhalten und erweitern wir ständig ein Netzwerk von weiteren Personen und Spezialisten, auf welche wir bei Bedarf zurückgreifen können.

 

Christine Frei - wedding planner

Dank der Musik konnte ich schon früh "Hochzeitsluft" schnuppern und war fasziniert von diesem Zauber, der die Brautpaare umgibt. War es damals als Kind noch mit der Blockflöte, so ist es seit über 20 Jahren mit der Panflöte, mein grösstes Hobby, mit der ich schon vielen Brautpaaren eine Freude bereiten durfte. Ich habe Jahrgang 1973 und bin seit 2007 selbst glücklich verheiratet mit Lukas. Unsere eigenen Hochzeitsvorbereitungen und das Mitplanen von 2 weiteren Hochzeiten von Freunden entfachten in mir den Wunsch, in Zukunft noch vielen anderen Leuten beim Realisieren des schönsten Tages zu helfen und Ihre Wünsche und Träume, wenn immer möglich, in die Tat umzusetzen. Dies hat mich dazu bewogen, mich zum wedding planner bei SEKO-SWISS GmbH ausbilden zu lassen.

Ich bin kreativ und zu meinen Interessen zählen nebst Musik auch das Reisen, das Entdecken von anderen Kulturen und Bräuchen, Sprachen, Kochen und Rezepte sammeln aus aller Welt. Ich bin eine sehr gute Zuhörerin, und meine grösste Freude ist es, wenn ich meinen Mitmenschen ein Lächeln auf die Lippen zaubern kann.

Sprachen: nebst meiner Muttersprache Deutsch spreche ich sehr gut Englisch und Spanisch, und habe Grundkenntnisse in Arabisch.


Lukas Frei - consultant

Ich bin im Hintergrund tätig und für vielerlei Aufgaben zuständig. Als Mitinhaber einer Webagentur mit acht Mitarbeitern gehören Planungsübersicht und Ruhe in Stresssituationen zu meinen Stärken. Des Weiteren bin ich bei Wonderful Weddings natürlich für die ganze Informatik und den Internetauftritt verantwortlich.

Bei grossen Anlässen unterstütze ich als zweite Person den reibungslosen Ablauf des Festes und trage somit dazu bei, dass Sie in Ruhe das Fest geniessen können.

Zudem übernehme ich die Aufgabe vom "Location Scouting" und so bin ich auch immer auf der Suche nach weiteren tollen Orten für Ihre Hochzeit.

Sprachen: nebst der Muttersprache Deutsch spreche ich sehr gut Englisch und etwas Französisch.